KYMCO SCOOTER

NEW DOWNTOWN 350i ABS

NEW DOWNTOWN 350i ABS

Die Neuauflage des KYMCO Bestsellers beeindruckt mit schnittigem Design und neuen technischen Höchstleistungen. Dem New Downtown 350i ABS wurde ein noch stärkerer und zugleich umweltfreundlicher Motor verpasst. Und auch bei Platz, Komfort und Optik setzt der sparsame Tourenroller noch eins drauf.

Dank der sportlichen Fahrleistung, einem exzellenten Kurvenverhalten und dem geringen Kraftstoffverbrauch ist der dynamische New Downtown 350i ABS aber nicht nur für die Stadt, sondern auch für weitere Strecken und längere Fahrten geradezu prädestiniert.

  • SPARSAMER VIERVENTILMOTOR
    MIT ELEKTR. EINSPRITZUNG
  • ABS-BREMSSYSTEM SERIENMÄSSIG
  • GROSSES STAUFACH FÜR BIS ZU
    ZWEI INTEGRALHELME
  • LEUCHTSTARKE H7 SCHEINWERFER
    MIT LED-POSITIONSLEUCHTEN

PREIS: Ab CHF 2’390.-

Max. Leistung

21,2 kW bei 7500 U/min

Leer-/Gesamtgewicht

192 kg (fahrbereit) / 357 kg

Abmessungen (L / B / H / Sitzhöhe)

2250 / 780 / 1310 / 790 mm

Tankinhalt

12,5 l

Bauart

1-Zyl. Viertakt flüssigkeitsgekühlt,
Vierventil-Technik und Einspritzung

Hubraum

321 ccm

Starter

Elektro

Kupplung Fliehkraft
Getriebe stufenlose Variomatik
Federung vorne

hydraulische Teleskopgabel

Federung hinten Triebsatzschwinge, hydr. gedämpft
(2 Federbeine mit verstellb. Federvorspannung)
Bremse vorne

1 WAVE-Bremsscheibe (260 mm ø) mit Dreikolben-Bremszange mit ABS

Bremse hinten

1 WAVE-Bremsscheibe (240 mm ø) mit ABS

Reifen (vorne/hinten)

120/80-14 und 150/70-13

Abgaswerte EURO 4 / Kraftstoffverbrauch (l/100 km): Ø 3,8 l;
CO2 Emissionen: 90 g/km