ERFRISCHEND ANDERS | KUCKI MOTOS ZUZGEN

UNSERE DIENSTLEISTUNGENFAKTEN & IMPRESSIONEN

UNSER DIENSTLEISTUNGSANGEBOT

WIR SIND MEHR ALS EINE EINFACHE MOTORRADGARAGE

Kontroll- und Reparaturarbeiten von Kucki Motos Zuzgen

PROFESSIONELLE KONTROLL- UND REPARATURARBEITEN

WIR ÜBERLASSEN NICHTS DEM ZUFALL UND NEHMEN DIE WARTUNG UND UNTERHALT DEINES BIKES SEHR ERNST. UM SICHERHEIT ZU GEWÄHRLEISTEN, IST EINE FACHMÄNNISCHE UND SAUBERE ARBEIT DAS A UND O UND UNSER HÖCHSTES ZIEL.

Customizing und Veredelung bei Kucki Motos Zuzgen

CUSTOMIZING & VEREDELUNG

MOTORRADFAHREN IST INDIVIDUALISMUS IN SEINER REINSTEN FORM. AUCH HIER BIETEN WIR DIR PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN UM AUS DEINEM MOTORRAD EIN KUNSTWERK ZU MACHEN, DAS DICH UND DEINE PERSÖNLICHKEIT PERFEKT REPRÄSENTIERT. GERNE BERATEN WIR DICH UND HELFEN DIR, DEIN TRAUMBIKE AUF DIE STRASSE ZU BEKOMMEN.

Verkauf von Neu- und Occasions-Bikes bei Kucki Motos Zuzgen

VERKAUF NEU- & OCCASION

IN UNSEREM SHOWROOM FINDEST DU NICHT NUR DIE GRÖSSTE AUSWAHL AN APRILIA SOWIE BETA MOTORRÄDERN NEIN, UNSERE LEIDENSCHAFT GILT ZUSÄTZLICH DER TRADITIONSREICHEN MARKE MOTO MORINI. ALS EINE DER EINZIGEN FIRMEN KÖNNEN WIR DIR DAS GESAMMTE MODELLANGEBOT DIESER KULTMARKE OFFERIEREN UND BERATEN DICH AUCH GERNE ZU ANDEREN MARKEN.

Ersatzmotorrad von Kucki Motos Zuzgen

ERSATZMOTORRAD & MIETE

DU MÖCHTEST EIN UNVERGESSLICHES WOCHENENDE AUF EINEM MOTORRAD VERBRINGEN, HAST ABER LEIDER KEIN EIGENES? KEIN PROBLEM. GERNE OFFERIEREN WIR DIR EIN MIETMOTORRAD. EBENFALLS ZU UNSEREM SERVICE GEHÖRT EIN ERSATZMOTORRAD, DAMIT DU NICHT AUF DAS FAHRGEFÜHL #1 VERZICHTEN MUSST. KONTAKTIERE UNS FÜR WEITERE INFORMATIONEN.

Einlagerung und Überwinterung von Kucki Motos Zuzgen

EINLAGERUNG

DU HAST KEINEN PLATZ IN DEINER GARAGE ODER BIST LÄNGERE ZEIT ABWESEND? WIR LAGERN AUCH DEIN MOTORRAD UNTER KONTROLIERTEN BEDINGUNGEN PROFESSIONELL EIN. GERADE IN DER WINTERSAISON IST ES WICHTIG, SEIN MOTORRAD OPTIMAL ZU LAGERN UM STANDSCHÄDEN ZU VERMEIDEN.

INFORMATIONEN & IMPRESSIONEN

WER WIR SIND UND WAS WIR TUN

ÜBER DEN BETRIEB

Unsere Leidenschaft geben wir zu 110% an unsere Kundschaft weiter. Unser höchstes Ziel ist es, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen. Mit stolz dürfen wir sagen, das Kunden selbst aus der hintersten Ecke der Schweiz zu uns kommen, um unseren Service un Anspruch zu nehmen. Wir pflegen nicht einfach Kundenbeziehungen, sondern Freundschaften! Die persönliche Weiterempfehlung ist und bleibt unser wichtigstes Werbeinstrument. Gleichzeitig ist dies die grösste Anerkennung und Wertschätzung unserer Leistung.

ÜBER KUCKI

Meine ersten Erfahrungen mit Motorrädern machte ich bereits im zarten Alter von
3 Jahren. Seither hat mich das Virus *Motorrad* infiziert, was kein Wunder ist, denn auch mein Grossvater und Vater fuhren schon aus Leidenschaft mit diesen Vehikeln durch die Lande. So lag es nahe, dass mein grösster Wunsch, ein eigenes Motorrad zu besitzen, mein ständiger  Begleiter war. Mitte der 90-ger Jahre kaufte ich hobbymässig günstige Occasionsmotorräder, stellte sie instand und verkaufte sie anschliessend. Diese Tätigkeit bereitete mir viel Freude, so beschloss ich 1999 profimässig ins Motorradgeschäft einzusteigen. In der Freizeit betrieb ich eine für die Schweiz etwas exotische Sportart. Ich fuhr Eisspeedwayrennen in ganz Europa, leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen die Rennstrecke verlassen. Aus Leidenschaft bleibe ich dem Eisspeedway aktiv treu.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Tochter und Freunden. Ab und zu trifft man mich auch auf einer Endurotour an.