BETA MOTOR

RR 2T 300 Steve Holcombe Replica

Nach den vier Weltmeistertiteln ist es Zeit geworden, den Mann und das Motorrad die dieses
Ergebnis ermöglicht haben, zu feiern.
Die BETA RR 2T 300 Racing Steve Holcombe ist in limitierter Anzahl und numeriert verfügbar.

Die Replica bietet die folgenden, zusätzlichen Eigenschaften im Vergleich zur normalen Racing
Version:
– Numerierte Metallplatte (von einer Bescheinigung des Werkes begleitet)
– Reikon Lenker und Lenkpolster
– Fußrasten aus dem Vollen mit Stiften
– Gabelbrücken aus dem Vollen
– Bremspedal aus dem Vollen
– Schalthebel aus dem Vollen
– Racing Kettenführung
– Halterung der hinteren Bremszange aus dem Vollen
– Vorspanner für die Stossdaempferfeder aus dem Vollen
– Rote Kupplungspumpendeckel und vorderer Bremspumpendeckel aus dem Vollen
– Hintere Racing-Bremsscheibe
– Steve Holcombe Sattelbezug
– Steve Holcombe Handgriffe
– Vereinfachte Verkabelung
– Rote Silikon-Kuehlerschlaeuche
– Steve Holcombe 49T Kettenrad
– Steve Holcombe Handschuetzer
– Steve Holcombe kompletter Grafikkit
– Metzeler Reifen

Verfügbar ab Januar 2019

Offizielle Vorstellung: EICMA 2018- Esposizione Internazionale del Ciclo e del Motociclo
(Internationale Ausstellung für Mopeds und Motorräder-Mailand) RR 2T 300 Steve Holcombe Replica Limited Edition

Technische Daten
TECHNISCHE DATEN  RR 300 HOLCOMBE REPLICA    
FAHRWERK
Rahmen   CrMo Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des Auslasskanals
Radstand   1482 mm
Gesamtlaenge   2172 mm
Gesamtbreite   807 mm
Gesamthoehe   1270 mm
Sitzhoehe   930 mm
Bodenfreiheit   320 mm
Anbauhoehe Rasten   407 mm
Trockengewicht   104 kg (vorn 51,0 kg; hinten 53,0 kg)
Tankinhalt   9,5 l.
Reserve   1,6l.
Kuehlsystem   1,3 l.
Gabel   Hydraulisch close cartridge USD mit ø 48 mm Standrohr
Federung hinten   Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer   135 mm
Federweg vorn   295 mm
Federweg hintenm   290 mm
Bremse vorn   Scheibe ø260 mm  mit schwimmender Doppelkolben-Bremszange
Bremse hinten   Scheibe ø240 mm mit schwimmender Einkolben-Bremszange
Felge vorn   21 x 1,6 – 36 Loecher
Felge hinten   18 x 2,15 – 36 Loecher
Reifen vorn 90/90 – 21
Reifen hinten   140/80 -18
 
MOTOR    
Typ   1-Zylinder, 2-Takt, LC
Bohrung   72 mm
Hub   72 mm
Hubraum   293,1 cc
Verdichtung   11,9:1
Auslasssteuerung   System BPV
Starter   Kick- und electric starter
Zuendung   Kokusan AC-CDI mit Steuergerät Ölpumpe
Zuendkreze   NGK BR7ES
Einlasssteuerung   Nebenschlussmembran
Schmierung   Mischung 
Vergaser   Keihin PWK 36
Kupplung   Mehrscheiben-Oelbadkupplung
Primaertrieb   Z. 27/72
Getriebe   6 Gang-Klauengetriebe
Endantrieb   Kette
Schmierstoffe   SAE 10W/40
l/100km   2.726
Co2 [g/km]   65